+2

Krefeld


Wir verbringen romantische Tage in Krefeld. Mit Kekse backen, langen Spaziergängen, Weihnachtsbaum schmücken. Und uns bereits nach 2 Tagen an de Gurgel wollen. Sorry. Als arbeitsloser Schmarotzer kann/will ich mir große urlaube gerade einfach nicht leisten.


Diskussionen

  • Ich bin auch für den Vorschlag, weil ich auch nicht viel Geld habe...

    Aber ich dieses Mal bin ich dafür, dass wir uns Gedanken darüber machen, wie wir die Tage nach Weihnachten verbringen. Also: fahren wir die Arfelder bzw. Marcins besuchen? Sollten wir nämlich schon machen, oder?Gehen wir auf einen Tagestrip irgendwo hin? Gibt´s irgendwelche tollen Konzerte in der Philharmonie?, etc.

    Und am besten jetzt schon drum kümmern.

  • Mein lieber Marzipan, ich bin entzückt über deinen schnellen Vorschlag! Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass alle Aktivtäten/Vorschläge/Kommentare dieser Gruppe öffentlich einsehbar sind... :)

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.