0

Essen


Eine andere Möglichkeit wäre auch, Weihnachten bei Lili und Stefan zu verbringen. Falls das für Beide ok wäre, versteht sich. Ich fands letztes Jahr super. Vorteil davon ist, dass wir ein paar Tage in Essen sein können und ein paar Tage in Krefeld (davor oder danach). Dann ist ein bisschen mehr Bewegung drin.


Diskussionen

  • matahari ist dafür
    +2

    Finde ich super, Stefan wird wahrscheinlich nach Österreich fahren, vielleicht kann man ihn überreden den Heiligen Abend noch in E zu verbringen...Mal gucken

  • Könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Wieso bist du denn nicht dafür, Marzipan?

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.